.
.

Projekte

     Baustellen Taxi

Für die Firma Zimmi Trans durften wir ein Tiefgänger mit 15 Tonnen Nutzlast und einer Aufbauhöhe von 1,05m Meter bauen. Zusätzlich haben wir auf dem Scania G450 einen Effer Kran des Typs 395 verbaut, der Baumaschinen bis 15 Tonnen sofort aufladen und auf der nächsten Baustelle wieder absetzen kann. Die geringe Bauhöhe von nur 1,05m bietet mehr Flexibilität beim Transport von grossen Maschinen. Egal ob Bagger, Grossmaschinen oder Spezialtransporte – Zimmi Trans bringt Ihre Güter mit viel Erfahrung an Ihr gewünschtes Ziel.

Scania, Volvo, Renault, MAN, Mercedes Benz, Fahrzeugbau
Kranaufbauten, Effer, Palfinger, Fassi


     Coca-Cola

Seit dem Winter 2013 ist Zürimech zuständig für den Unterhalt der Coca-Cola Promo-Fahrzeugflotte. Begonnen hatte das Projekt mit dem Kauf des amerikanischen Trucks, einem Kenworth W 900 wie man ihn aus den Coca-Cola Fernsehwerbungen um die Weihnachtszeit kennt. Der Truck sowie der Aufleger wurden für die Weihnachtszeit 2013 und 2014 mit Leuchtketten verziert und mit dem Santa gebrandet.

Für den Sommer 2014 wurde der zweistöckige Event-Auflieger des Trucks für die Festivalsaison sowie ausgewählte Fussballevents umgebaut.

Für die Ausgabe der personalisierten «Say it with a Song…»-Dosen wurden gebrauchte Coca-Cola Automaten in der Wand verbaut. Dies war die Fortsetzung der erfolgreichen «Share a Coke with…»-Kampagne aus 2013. Weiter konnten – passend zur Fussball-WM 2014 – mit der Playstation Tore geschossen oder die coolsten Moves zu «Dance Star» zum Besten gegeben werden.

Im Jahre 2015 standen das 100-Jahre-Jubiläum der beliebten Contour-Glasflasche sowie der PopUp Store im Fokus der Kampagnenaktivitäten. Die beiden Decks des Aufliegers wurden mit Plexiglaselementen geschlossen, so dass ein begehbarer Shop entstanden ist. Im unteren Bereich des Auflegers wurden Merchandise-Artikel verkauft. Auf dem oberen Deck wurden eine Fotowand und ein Réduit eingerichtet, wo die Contour-Flaschen mit dem eigenen Foto bedruckt und personalisiert werden konnten.

Coca Cola, Cocke, Truck,


Coke Tour, Coca Cola Schweiz



     Airstream

Zürimech baut Airstream-Trailer nach Wünschen und Bedürfnissen um und aus. Die amerikanischen Airstream-Trailer überzeugen mit dem Retrolook und ihrer Aluoptik. Sie sind Eyecatcher an jeder Veranstaltung wie beispielsweise Roadshows, Promo-Touren oder Messeauftritten. Doch auch die inneren Werte zählen: Jeder Trailer kann je nach Einsatzgebiet um- und ausgebaut werden, sei es mit einer Küche, einer Lounge oder mit Shopregalen – alles ist möglich. Ebenfalls können Klappen und Treppen nach entsprechenden Bedürfnissen errichtet werden.

Airstream, Coke, Cola


Coke Trailer, Airstream, Promo, Messeauftritt



     Formel BMW

Zürimech ist offiziell für die Instandhaltung der Formel BMW Flotte der Firma Norline AG zuständig. Die FB02 Rennwagen werden von den Zürimechen für den Rennbetrieb bereitgestellt, gewartet und repariert. Die Rennwagen sind auf der Rennstrecke Lignières im Kanton Neuenburg stationiert. Die Rennstrecke wurde bereits 1961 eröffnet und bietet viel Fahrspass. Die Formel Rennwagen verfügen über 140 PS bei einem Gewicht von 455kg und verleihen dem Fahrer ein einmaliges Renn-Feeling.

Formel BMW, Norline, Servicepartner


Formel BMW, Schweiz, Norline